Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Aufsaugen wie ein Schwamm!

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine Wolle habe ich gestern nicht mehr gefärbt. Wir sind lieber 2 Stunden auf dem Spielplatz gewesen und haben jeden Sonnenstrahl in uns aufgesogen. Kaja hat gemütlich im Kiwa sitzend einen Zwieback geknabbert und ich hab meine Muskeln trainiert indem...

Weiterlesen

Wochenstart

Veröffentlicht am von Nimiera

Die Sonne scheint, die erste Maschine Wäsche läuft (wenigstens einer arbeitet hier schon :o) ) und ich bin wieder gesund!!! Jetzt muss ich erstmal den liegengebliebenen Dreck der letzten Woche wegschaffen. Wir waren echt alle platt, aber nu ists fast...

Weiterlesen

Die Furie liegt flach

Veröffentlicht am von Nimiera

Gestern noch groß zum Kampf aufgerufen und heute nacht hats mich umgehauen Jetzt hüte ich mit den Kindern das Sofa und Jerry muss ich sich kümmern und dabei ist heute schönster Sonnenschein *grmpf* Ich verschiebe meine Rache also noch ein paar Tage und...

Weiterlesen

Uff...

Veröffentlicht am von Nimiera

bin fix und alle! Schon wieder gibt es hier ein Krankenlager, diesmal liegen der große Blonde und die kleine Blonde (nein, ich finde Kaja ist noch nicht blond *schmoll*) flach und jaulen über schmerzende Bäuche alles andere ist zu ekelig zu berichten....

Weiterlesen

Er ist da!

Veröffentlicht am von Jenny

Der erste Zahn blitzt bei Kaja durch! Sie hat ihn gestern mitgebracht, als sie von der Oma zurück kam :o) Das wurde aber auch langsam Zeit, seit Monaten hampelt sie damit schon herum, sabbert alles voll und fällt alles und jeden an. Letzte Woche waren...

Weiterlesen

Sonne, Zeit und Ruhe... unglaublich

Veröffentlicht am von Jenny

Wahnsinn! Ich habe frei! Das erste mal seit Kaja geboren ist habe ich einen freien Tag! Grade habe ich meine Familie ins Auto gepackt und sie alle bis morgen zur Oma geschickt. Dann noch ne Runde mit dem Hund raus um die Sonne zu genießen und nun... tja,...

Weiterlesen

Die Sonne strahlt

Veröffentlicht am von Jenny

... aber ich habe mich nicht ablenken lassen und Fotos gemacht!!! Hier ist das Kinder-Bonbon-garn: Und hier noch angestrickt Leider sieht man auf den Bildern nicht, dass das Garn Farbverläufe mit Orange und Gelb hat. *grins* Ich bin trotzdem ganz stolz!...

Weiterlesen

Frühhhhling

Veröffentlicht am von Jenny

Grmpf, da hat mich doch heute glatt der Frühling überrascht und ich hab vergessen Fotos zum machen.. tststs Dafür hab ich mir die ganze Bande geschnappt und wir sind raus auf den Balkon.. ein bisserl aufräumen, Zimmerpflanzen umtopfen und die Sonne genießen!!!...

Weiterlesen

Es geht voran

Veröffentlicht am von Jenny

An diesem Wochenende haben wir doch einiges geschafft. Ich habe den Rock endlich fertig gestrickt und stolz wie Willy gleich anprobiert... ich finde er sieht ätzend an mir aus!!! Das erste mal, dass ich was für mich und ohne Anleitung gestrickt habe und...

Weiterlesen

Spinntreff

Veröffentlicht am von Jenny

Heute, passend zum Weltfrauentag, haben wir uns in unserem neuen Spinndomizil getroffen! Leider waren wir nur zu fünft, konnten uns aber immerhin über 4 Besucher freuen. Die Sonne lugte auch mal durch die Wolken und so saßen wir gemütlich spinnend und...

Weiterlesen

1 2 > >>