Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Von Schlafmangel und Wollträumen

Veröffentlicht am von Jenny

Die letzten Tage hatten es in sich! Aus den großartigen Rausgehplänen vom Freitag wurde mal wieder ein versackter Abend bzw eine Nacht bei Manu... wenn wir erstmal gemütlich mit einem Bier auf dem Sofa sitzen, erscheint uns das Radfahren durch Regen und...

Weiterlesen

Was mir heut bevorsteht

Veröffentlicht am von Jenny

... es regnet hier deftig und ich hab grad Lily auf dem Rad komplett mit Sitz und Rucksack ins Regencape verpackt und zum Kiga gefahren. Ihr Kommentar als wir ankamen: ich hab ne nasse Stirn gekriegt! Soviel Dankbarkeit am frühen morgen Eigentlich müsste...

Weiterlesen

Frühlingserwachen

Veröffentlicht am von Jenny

Heute war es wundervoll sonnig, die Vögel zwitscherten, ich hatte alle Heizungen aus und im Wohnzimmer ein Fenster auf und sogar die Kettensäge in der Nachbarschaft entlockte mir nur ein Lächeln. Das reinste Frühlingsgefühl durchflutete unsere Wohnung......

Weiterlesen

Voll im Wahn

Veröffentlicht am von Jenny

habe ich heute die Bude aufgemöbelt! Lily hat morgen Geburtstag und es soll eine Frühstücksparty geben... mit Luftschlangen und Ballons und natürlich Porcupine Tree. Unglaublich aber wahr, ich habe echt überall aufgeräumt und geputzt und vor allem: ich...

Weiterlesen

Nu isses soweit

Veröffentlicht am von Jenny

Das musste ja so kommen. Angefixt von einigen Bloggern in meinem Umfeld bin ich nun auch eingestiegen. Ihr werdet hier meine diversen Projekte im Spinnen, Nähen, Filzen etc verfolgen können und für alle die zu weit weg wohnen gibt es immer mal wieder...

Weiterlesen