Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Wenn ein Elefant verreist

Veröffentlicht am von Nimiera

möchte er es warm haben und sich sicher fühlen!

Und weil dieser kleine Ele nunmal ziemlich oft unterwegs ist, habe ich ihm eine Reisehöhle gestrickt.

Reisehöhle

Heute morgen durfte er dann auch schon mit "Vollspeed" zum Kindergarten radeln. Den Rüssel immer im Wind!

ReiseHöhle 2

 

Und weil das kleine Mädchen beim Tragen auch hübsch aussehen möchte, gab es noch eine kleine Elfe auf dem Gurt. Übrigens ein Stück von Mädchenmonsters alten Hausschuhen... die darf man doch nicht einfach wegschmeißen!

Fee

Kommentare anzeigen

Das Ende des Gemetzels

Veröffentlicht am von Nimiera

Geschafft, mein Arbeitszimmer ist aufgeräumt und von den letzten Fetzen des Krokodils befreit und ich bin endlich stolze Besitzerin einer KROKODILLEDERTASCHE!!!

Kroko

Sie wird uns ab jetzt zum Schwimmen begleiten, denn da kommt das Krokodil ja auch her!

Krokogurt

Es war mal ein Schwimmtier, dem aber seit einiger Zeit immer wieder die Luft aus ging und meine Monster konnte es so nicht mehr tragen.

 

Zum Geburtstag des kleinen Mädchenmonsters ist dann ein Wal hier eingezogen und der geht jetzt immer mit zum Baden und das Krokodil lag traurig im Schrank.

Krokorücken

Jetzt grinst es wieder auf seinen Reisen. Fast jedes Stück wurde verwendet, sogar der Schwanz hat eine neue Aufgabe. Er darf Duschgel oder nasse Badesachen, oder vielleicht auch Schlüssel und Geldbeutel sicher aufbewahren!

Kroko2

 

Ich bin froh, dass ich diesen Plastikbrocken nicht wegschmeißen musste. Zusätzlich habe ich noch blauen Stoff zum Auskleiden, einen Reißverschluss und einen alten Koffergurt gebraucht.

 

Und ich habe schon einen Plan für eine neue Tasche! Dazu möchte ich euch um etwas bitten:

Die Freibadsaison ist ja nun vorbei. Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der noch einen Wasserball (zum Aufpusten) rumliegen hat, der vielleicht auch nicht mehr ganz dicht ist... der Ball!!!... oder sonst einfach über, weil man schon das zwanzigste Werbegeschenk bekommen hat.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen solchen Ball schicken würde.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mir über die Kontaktdingsbums am rechten Seitenrand!

Ich nehme auch gerne noch verwaiste und verletzte Schwimmtiere auf :)

 

Kommentare anzeigen

Frankensteins Werkstatt

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine momentane Arbeit:

die fachgerechte Zerlegung eines Krokodils.

Zuerst an den Seiten aufschneiden, dann die Innereien raus nehmen. Als nächstes den Schwanz abtrennen und den Kopf vom Rumpf schneiden.

Die Haut glatt streichen und Proben nähen.

 

*kreisch* Was macht sie denn jetzt wieder???

Wir werden sehen :)

Kommentare anzeigen