Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Der Nachteil

Veröffentlicht am von Nimiera

an einem Haus ist eindeutig der, dass man jedes mal die Treppen (im 3 Minuten Takt) hoch und runter joggt, wenn das Minimonster beschließt, dass es noch nicht schlafen will!

Kommentare anzeigen

Ich entschuldige mich in aller Form!

Veröffentlicht am von Nimiera

Hätte ich gewusst, dass der Winter sich so prompt einstellt, hätte ich die Jacke natürlich viel früher genäht!

Genießt das schöne Wetter, wir tun es auf jeden Fall!!!

Kommentare anzeigen

Jetzt kann es aber mal Winter werden

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich hatte ja schon länger vor dem Minimonster eine warme Jacke zu nähen, aber in dem Kuddelmuddel hier wurde dieses Projekt immer hinten an gestellt.

So langsam kam mir aber der Verdacht, dass das Wetter vielleicht darauf wartet, bevor es auf Winter umspringen will. Immerhin würde mein kleines Monster ja sonst fürchterlich frieren.

Ich will aber auf keinen Fall Schuld daran sein, dass es diese Saison nur Herbst gibt, also darum nun

DSCI1008

eine kleine Drachenmonsterjacke! Uuuuh, mit roten Drachenaugen!

DSCI1009

Aus Fleece, mit Wolle gefüttert.

Kuschelig warm und absolut hip ;)

Kommentare anzeigen