Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Spinntreff

Veröffentlicht am von Jenny

Heute, passend zum Weltfrauentag, haben wir uns in unserem neuen Spinndomizil getroffen! Leider waren wir nur zu fünft, konnten uns aber immerhin über 4 Besucher freuen.

Die Sonne lugte auch mal durch die Wolken und so saßen wir gemütlich spinnend und sabbelnd in der Runde.

Wie immer bin ich mit dem Kopf voller Ideen nach hause gekommen und wurde sofort von Lilys Worten: "Papa musste mir heute Medizin geben, weil ich solche Ohrenschmerzen hatte" ausgebremst.

 

...soweit habe ich es gestern noch geschafft zu schreiben, dann kam die Maus weinend und fiebernd aus ihrem Zimmer und ich hab nur noch schnell den Rechner ausgemacht.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass sie schoooon wieder krank ist. Sie geht eine Woche in den Kiga um dann wieder einen Virus heim zu bringen und flach zu liegen 

Da möchte man doch am liebsten schreien!!!

 

Immerhin bin ich gestern mit meinem Milchschaf etwas weiter gekommen. Beschämt musste ich zugeben, dass ich seit dem letzten Treffen (vor 2 Monaten!!!) nichts mehr gemacht hab, sowieso lassen meine Fortschritte bei den angefangenen und angedachten Arbeiten zu wünschen übrig. Das muss sich ändern, sonst brauch ich bald eine Liste um mir merken zu können, was ich alles machen will.

 

So und da ich grade nur Blabla schreibe und dauernd den Faden verliere, mach ich für heute Schluss!

Gute Nacht!

Kommentiere diesen Post