Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Frühhhhling

Veröffentlicht am von Jenny

Grmpf, da hat mich doch heute glatt der Frühling überrascht und ich hab vergessen Fotos zum machen.. tststs

Dafür hab ich mir die ganze Bande geschnappt und wir sind raus auf den Balkon.. ein bisserl aufräumen, Zimmerpflanzen umtopfen und die Sonne genießen!!!

Und danach sind wir alle auf den Send. Eigentlich sind mal wieder beide Mäuse krank, aber ich kann das dauernde nicht aus dem Haus gehen und auskurieren nicht mehr haben und daher haben wir alle warm eingepackt in den Radanhänger und los gings.

Lily und ich sind geflogen!!!! Unsere erste gemeinsame Kettenkarussellfahrt. Wir waren zwei Drachen und haben die Luft unsicher gemacht.

 

Achja, der Tag war richtig schön 

... und morgen mach ich Fotos! SO!

Kommentiere diesen Post