Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Ruhe im Sturm

Veröffentlicht am von Nimiera

Vielen Dank für den Zuspruch!

Den Wollschock habe ich gut verkraftet.

Dem Wind wurde ein derber Fluch entgegen geschleudert und der Balkon mit Nichtachtung gestraft :o)

 

Allerdings ist es hier etwas ruhig trotz stürmischer Zeiten.

Momentan bin ich sehr unmotiviert etwas zu schreiben.

Ein paar sehr traurige Nachrichten haben mich in Beschlag genommen und mein Kopf ist einfach zu leer.

Gleichzeitig habe ich ordentlich zu tun und daher müsst ihr eine Weile mit etwas Stille rechnen!

 

 

Kommentare anzeigen

Neiiiiiiiiin

Veröffentlicht am von Nimiera

mein Babykamel!!!!!

Uaaaaaaaahhhhhhhh, ich fasse es nicht!

Wir kommen gerade freudestrahlend aus dem Schwimmbad zurück, wo wir einen sehr schönen Nachmittag mit den Mäusen hatten und plötzlich fängt es an zu stürmen.

 

Eigentlich ist mein Balkon recht sturmsicher, aber vorsichtshalber drehe ich den einen Stuhl doch noch um...

in dem Augenblick, wo ich den Balkon betrete kommt eine Sturmböe, packt meine Wollkiste ( die steht schon lange draußen um Stinkewolle zu lüften und hat bis jetzt jedem Sturm getrotzt) und schmeißt das ganze Ding um.

 

Noch während ich fassungslos zusehe, fliegt mein gesamter Vorrat an mühsam aussortiertem und entsandetem Babykamel über das Geländer und verschwindet im Nirgendwo!

 

Oh man, dass ist echt hart  :o(

Ich bestell mir jetzt ne Pizza, oder esse gaaanz viel Schoki... das brauche ich jetzt!

Na immerhin haben einige Vögel dieses Jahr ein kuscheliges Nest... gern geschehen :o/

 

Kommentare anzeigen

Seifencandy

Veröffentlicht am von Nimiera

Bei El Sapone gibt es wieder ein Blog-Candy!

Wunderbare Duftdinge gibt es dort, da muss ich einfach mitmachen :o)

Kommentare anzeigen

Vermatscht und verschmoddert

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute habe ich inklusive Minimonster und Hund den neuen Wagen genutzt, wir haben eine Freundin besucht.

Bis vor einem halben Jahr war sie noch meine Nachbarin und wir sind dauernd zusammen spazieren gewesen!

Seit ihrem Umzug haben wir uns nicht mehr gesehen, aber die Zeit heute gut aufgeholt.

Alle ins Auto, beide Hunde verstaut und ab ins Venner Moor!

Sehr schön ist es da. Wir sind fast 2 Stunden gelaufen, dabei haben wir uns total eingematscht und danach das schöne neue Auto vollgeschmoddert!

Hat Spaß gemacht ;O)

Und nu sind wir alle ko... uaaaah, gute Nacht!

 

 

Kommentare anzeigen

Freie Künstler Nienberge

Veröffentlicht am von Nimiera

Gestern war ich in einer Ausstellung in der Nähe und habe Aquarelle, Fotografien, Acrylmalereien und Skulpturen bewundert.

Kunst Café 2009

Ein Freund von mir hatte dort als Gast einige seiner Fotos hängen!

Ich habe mich prompt in eine Haselnuss verliebt! Dieses Foto war das schönste Stück der Ausstellung und ich hoffe darauf, dass eine kleine Karte davon in mein Wohnzimmer ziehen kann.

Und vielleicht, wenn ich ganz lieb bin, darf ich die kleine Nuss dann auch hier zeigen :O)

Kommentare anzeigen

Ha!

Veröffentlicht am von Nimiera

Seit gestern Abend sind wir stolze Großautobesitzer   *doppelbreit über die Ohren grins*

Eigentlich mache ich mir nicht viel aus Autos, aber so viel Luxus hatten wir noch nie und es ist sooooooo cool!

Würde euch ja gerne ein Foto zeigen, aber ne neue Kamera musste warten, wegen anderer Ausgaben ;o)

Gleich werde ich den Kofferraum voll packen (ohne mit der Klappe kämpfen zu müssen) die Kinder ins Auto packen (ohne durch das halbe Auto zu klettern) mich auf den Fahrersitz packen (ohne mich durch die abgerissene Türklinke zu wurschteln) und einen Großeinkauf machen (ohne mir Sorgen um den kaputten Zylinderkopf zu machen )!

Das ist doch was!!!

Kommentare anzeigen

Krank, Zahn, Auto,Schal- so siehts hier aus!

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine große Maus hat es erwischt :o(

Völlig fertig verbringt sie die Tage auf dem Sofa, weint und erzählt mir immer wieder, dass sie sich fühle, als würde sie woanders wohnen.... ich konnte nicht konkret rausfinden, was sie meint, aber sie will damit wohl ausdrücken, wie fremd sich ihr Körper anfühlt. Finde ich irgendwie gelungen!

 

Die kleine Maus ist ein wenig verwirrt und will die Große damit aufmuntern, dass sie alles bereit macht um zum Kindergarten zu gehen... abends wohlgemerkt!

Ist ja auch klar, wenn Lily ja erst abends mal aufsteht. So läuft das doch, aufstehen, essen, ab in den Kindergarten ;o)

Außerdem kommt da grad der 3. Backenzahn. Sie macht da jetzt keine Pause mehr und zieht die Geschichte mit dem Gebiss nun durch! Dann ists ja auch endlich vorbei, jawohl!

 

Jerry quält sich seit einiger Zeit mit einem Autohändler rum und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt (das ist aber noch nicht gesagt!) haben wir in 2 Tagen eeeeeendlich ein neues Auto mit gaaaaaanz viel Platz! Jippieh!!!

Da freue ich mich schon wie irre drauf!

Auto auf, Kinder rein, Gepäck in den Kofferraum und losfahren! Wow, kein im Auto rumklettern um die Mäuse anzuschnallen, keine Räder abbauen, damit der Kiwa in den Kofferraum passt und dann passt auch noch ne Tasche rein!!! Irre, kann es kaum glauben!!!

 

Meiner einer strickt wie ein Weltmeister für den Kindergartenbasar! Immer wieder den selben Schal, nur aus verschiedenen Garnen. Noch zwei Stück, dann habe ich mein Soll erfüllt und darf mich an was anderes begeben...puh!

Heute hab ich da noch einiges vor :o) aber erst gibts was zu essen, das ist mir heute mit den Mädels irgendwie entgangen.

Also guten Apo und schönen Abend!

Kommentare anzeigen

Ein Kurzurlaub für Leib und Seele

Veröffentlicht am von Nimiera

Richtig schön war es!

Wir sind sehr zufrieden und glücklich heimgekehrt!

 

Im Urlaub haben wir Indianer gefunden

 

Waldspaziergänge gemacht

 

und einen, der so weit war, dass die Kinder sich abwechselnd ausruhen mussten und wir uns zum Ende hin ganz schön sputen mussten, damit wir nicht im Dunkeln mitten im Wald rumstehen :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach waren wir total ko und haben uns die Füße am Feuer gewärmt! Wunderbar!

 

 

 

Trotz, dass wir jeden Tag ordentlich durch den Wald getobt sind, konnten wir die Kinder nicht davon abbringen, jeden Abend noch ins Schwimmbad zu gehen... später sind wir alle nur noch umgekippt, aber Spaß hats trotzdem gemacht :O)

 

Ich habe noch ein Album mit Bildern eingestellt, wer Lust hat kann da noch ein bisschen stöbern!

 

Jetzt hat uns der Alltag schon längst wieder. Der nächste Urlaub kommt aber bestimmt!!!

Und ohne, dass ich hier Schleichwerbung machen will... für einen Wochenendurlaub oder auch für länger ist der LandalPark wirklich zu empfehlen. Das Konzept dieser Anlagen beruht ja darauf den Besuchern viel Natur drumherum zu bieten. Das finde ich super!!! Genau richtig, um ein paar Tage abzuschalten!

 

Und nun muss ich wieder an meinen Schal. Wir haben schon während des Urlaubs gestrickt und ich bin noch lange nicht fertig... wir stricken für den Kindergarten Basar! Ich hoffe, wir haben auch bald wieder eine Kamera, denn hier geht die Produktion richtig voran.

Kommentare anzeigen