Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Hier kommt die Flut

Veröffentlicht am von Nimiera

Bevor ich ein Flut an Bildern über euch bringe, was ich in der langen stillen Zeit alles gemacht habe, möchte ich erstmal auf eine Veranstaltung hinweisen, die seit einer Weile meine ganze Aufmerksamkeit fordert.

Dieses Wochenende verbringe ich mit meiner Familie in meinem Heimatort auf einem Mittelaltermarkt.

Dort werde ich mit den Kindern (und auch mit den Erwachsenen, die Lust haben und sich trauen) filzen und spinnen und natürlich ein paar meiner eigenen Werke ausstellen.

Für uns ist es das erste mal, dass wir an einem Markt teilnehmen, deshalb war ich die letzten Wochen damit beschäftigt Kleidung zu nähen, einen Stand zu bauen, die "Einrichtung" zu organisieren und natürlich habe ich auch ein wenig gesponnen und gefilzt.

In den nächsten Tagen werde ich so nach und nach einstellen, was hier in letzter Zeit los war, dann erzähle ich auch vom Markt!

Kommentare anzeigen