Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wochenstart

Veröffentlicht am von Nimiera

Die Sonne scheint, die erste Maschine Wäsche läuft (wenigstens einer arbeitet hier schon :o) ) und ich bin wieder gesund!!!

Jetzt muss ich erstmal den liegengebliebenen Dreck der letzten Woche wegschaffen. Wir waren echt alle platt, aber nu ists fast überstanden.

Und wenn ich heute gut reinhaue kann ich mich noch ein bisserl mit dem Wollpaket beschäftigen, das mich am Wochenende erreicht hat... so kuschelige Wolle... die Farben warten schon...jippieh!

Kommentiere diesen Post

Jule 03/31/2009 13:46

Angeber! *breitgrins*

LG von Jule

Nimiera 03/31/2009 13:56


Ich habs einfach drauf *breitergrins*


Jule 03/30/2009 20:11

Hallo Jenny,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Das mit dem Wäschenotstand kann ich gut verstehen. Ich bin dieses Wochenende auch fast im Wäscheberg erstickt.

LG von Jule

Nimiera 03/31/2009 09:11



Der Wäschenotstand ist so gut wie behoben, bei dem Wetter sind gestern drei Maschinen durchgerauscht 


Liebe Grüße!