Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sonne, Zeit und Ruhe... unglaublich

Veröffentlicht am von Jenny

Wahnsinn! Ich habe frei!

Das erste mal seit Kaja geboren ist habe ich einen freien Tag! Grade habe ich meine Familie ins Auto gepackt und sie alle bis morgen zur Oma geschickt. Dann noch ne Runde mit dem Hund raus um die Sonne zu genießen und nun...

tja, zunächst stecke ich mal im üblichen Loch. Ich freu mich jedes mal wie ein Keks, wenn ich frei habe und habe tausend Sachen im Kopf, die ich machen könnte.

Mindestens die erste Stunde verbringe ich aber immer damit, mich daran zu gewöhnen, dass ich Zeit habe... hihi, immer das gleiche. Ohne Kinder ist mein Tag unstrukturiert und ich bin planlos!

Also mal sehn, was ich jetzt noch so anstelle. Am meisten freue ich mich darauf lange aufzubleiben, dann tief und fest zu schlafen und morgen aufzustehen, wann ich will... oder die Nachbarn mich wecken :o)

So, meine Lieben, ich geh jetzt chillen... mein Wollrädchen möchte in der Sonne bewegt werden und vielleicht bewege ich mein anderes Rad auch noch in fahre in die Stadt... shoppen... jippieh!!!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!

Kommentiere diesen Post

Jule 03/20/2009 19:38

Das ist ja supertoll. Genieß die Zeit und freue Dich, wenn Deine Lieben heimkehren. Aber so lange, genieße jede Sekunde.

LG von Jule