Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Aufsaugen wie ein Schwamm!

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine Wolle habe ich gestern nicht mehr gefärbt. Wir sind lieber 2 Stunden auf dem Spielplatz gewesen und haben jeden Sonnenstrahl in uns aufgesogen.

Kaja hat gemütlich im Kiwa sitzend einen Zwieback geknabbert und ich hab meine Muskeln trainiert indem ich eine Korbschaukel mit einigem Inhalt angeschubst hab!

Damo lag in der Sonne und hat die Abwesenheit diverser Klappergeräusche genossen!

Ach, das war so harmonisch :o)

 

Immerhin habe ich abends noch einige Restchen versponnen. In meinem Sortiment waren noch ein paar Knubbel farbige Wolle, die ich mal zum Filzen gekauft hatte und die letzten Farben waren nur noch Pasteltöne, mit denen ich nichts anfangen konnte. Versponnen siehts irgendwie ganz süß aus, jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit einer solchen Minimenge anfange *grübel*

Ich werde mal die Akkus für die Kamera suchen und Bilder einstellen, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Aber erst gehts wieder in die Sonne. Habe der ganzen Kinderbande aus unserem Haus versprochen, sie mit zum Spielplatz zu nehmen... das wird ein Spaß ;o)

Schade nur, dass ich kein kleines Rädchen habe, sonst könnt ich es mitnehmen und doch noch ein wenig spinnen. Eindeutig: ich muss auf ein Joy sparen!

Kommentiere diesen Post
J
Huhu, wie wäre es, wenn du die Sachen weitersammelst und dann alles aneinander spinnst und bunt verzwirnst und dann eine Tasche/Rucksack für Deine Große strickfilzt? Kostenlose Anleitungen dazu gibt es doch wie Sand am Meer.<br /> <br /> LG von Jule