Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Uff...

Veröffentlicht am von Nimiera

bin fix und alle!

Schon wieder gibt es hier ein Krankenlager, diesmal liegen der große Blonde und die kleine Blonde (nein, ich finde Kaja ist noch nicht blond *schmoll*) flach und jaulen über schmerzende Bäuche alles andere ist zu ekelig zu berichten. Anscheinend haben sie einen Virus aus den Omagefilden eingeschleppt.

 

Wenn das nicht langsam ein Ende nimmt, wander ich aus... ob ich mich in den nächsten Koffer nach Thailand schmuggel?

Noch nie waren wir so oft, so lange und so heftig krank. Naja, ich bin nicht betroffen, nur in sofern, dass ich dauernd alle pflege. Selbst der Hund nimmt grade Antibiotika!

 

Aber mir reichts jetzt! Keine Lust mehr! ICH MACH DAS NICHT MEHR MIT!!!!!!!

 

So, ich hoffe, das haben jetzt alle Viren gehört. Im Internet verbreitet sich doch alles! :o)

Ab jetzt ist hier Krankheitsfreie Zone und wehe dem, der sich mir widersetzt! Dann werde ich zur Furie!

Kommentiere diesen Post