Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Wir sind dann mal wech!

Veröffentlicht am von Nimiera

Rucksack geschultert, Kinder an die Hand und ab gehts!

Wir freuen uns auf Muschel, Sand, Meer und Sonne!

Kommentare anzeigen

Meine Tochter spinnt

Veröffentlicht am von Nimiera

Das muss einfach mal gesagt werden!

 

Da setzt sie sich ans Louet und legt los.

Lily spinnt

 

Sie brauchte nur wenig Hilfe und hat das hier zustande gebracht:

erster Strang

Ich habe es dann mit einem Industriefaden verzwirnt und später soll ein Schal für ihr Kuschelentchen daraus werden.

Bin schon ein wenig stolz *grins*

 

 

Außerdem kann ich endlich die Tasche zeigen, die ich im Urlaub gefilzt habe.

Taschevorne

Vorne und hinten... oder umgekehrt, wie man es grad möchte :o)

Tasche hinten-Kopie-1

 

Sie ist nun bei der Fadenwirkerin, die mir dafür einen wunderschönen Regenbogenstrang getauscht hat. Davon gibt es auch noch ein Foto, aber die Kamera habe ich grade eingepackt. Morgen fahren wir nämlich noch für ein paar Tage ans Meer!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und eine schöne Woche.

Kommentare anzeigen

Was ich am meisten vermisse

Veröffentlicht am von Nimiera

aus dem Urlaub, ist die SPÜLMASCHINE!!!!

 

Spülen ist bei diesem Wetter eine echte Strafe :o(

Kommentare anzeigen

Und noch was anderes

Veröffentlicht am von Nimiera

Bei Jana gibt es eine Verlosung, die ich unbedingt mitnehmen musste!

 

Ein Blick auf die Seite genügt um bei mir einen kreativen Schub auszulösen... schauts euch an!

Kommentare anzeigen

Bilderflut

Veröffentlicht am von Nimiera

Wieder daheim und so langsam gewöhnen wir uns wieder ein.

 

Der Urlaub war wirklich schön, richtiger Sommerurlaub!!!

Hier kommem Beweise:

 

Frühstück im Garten

GartenFrühstück

 

Damo hat es auch königlich genossen!

Damo

 

Strandbesuche

LilyStrand

 

und Essen in der Strandbar

essenKaja

 

Kleine Lupenexperimente in der Gartenfeuerstelle! Lily durfte löschen :o)

Experiment

 

Zwischendurch ordentlich abhängen

LilyAbhängen KajaLiege

 

Wir hatten sogar Pferde im Haus! Jawohl!

Pferdchen

 

Der Himmel hatte auch eine Menge zu bieten

Himmel

 

und die Schmetterlinge haben artig still gehalten, damit die Kinder sie genau betrachten konnten.

schmetterling

 

Ich habe sogar gefilzt und gestrickt, aber davon gibts noch keine Bilder. Erst müssen die Werkelsachen weiter gegeben werden!

 

So war das bei uns :o)

Sommerliche Heimatgrüße!!!

Kommentare anzeigen

Wie cool ist das denn?

Veröffentlicht am von Nimiera

Gestern abend musste ich mir eine Decke nehmen und heute morgen saß ich föstelnd im Schatten! Nach den letzten Tagen freu ich mir dabei nen Keks :o)

 

Morgen ist unser letzter Tag, dann gehts wieder nach Hause zurück. Und wenn ich dann wieder an meinen eigenen Rechner kann, gibts auch ein paar Bilder nachgeschoben!

Kommentare anzeigen

Niemand bleibt verschont

Veröffentlicht am von Nimiera

auch meine Minis nicht.

 

Kaja jubelt unvermittelt: "Afrika, Afrika!"

Darauf Lily ganz ernst: "Nein Kaja, Afrika ist schon raus aus der Weltmeisterschaft."

Nach einer kurzen Bedenkzeit, kommt von Kaja ein betroffenes: "Neue kaufen!"

 

So einfach ist das mit der Wm ;o)

 

Viele Grüße aus dem Urlaub! Wir genießen Sonne, Garten und Badesee!!!

Kommentare anzeigen