Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Er ist da!

Veröffentlicht am von Jenny

Der erste Zahn blitzt bei Kaja durch!

Sie hat ihn gestern mitgebracht, als sie von der Oma zurück kam :o)

Das wurde aber auch langsam Zeit, seit Monaten hampelt sie damit schon herum, sabbert alles voll und fällt alles und jeden an.

Letzte Woche waren wir bei der U und jetzt habe ich die Daten der Mädels mal verglichen:

U5, beide ungefähr in gleichem Alter

Gewicht:  Kaja 8460 kg

                  Lily  7370 kg

Größe: Kaja 72 cm

              Lily 67 cm

Unglaublich, nachdem Lily immer so klein und zierlich war, denke ich manchmal, dass Kaja ein unglaublicher Brocken ist! Sie trägt jetzt die Klamotten, die Lily mit einem Jahr getragen hat... tststs, da kann man mal sehn, was man so an Unterschieden produzieren kann ;-)

Kommentiere diesen Post