Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Stadt!

Veröffentlicht am von Nimiera

Wir wohnen ganz nah an einem Naturschutzgebiet mit einigen Wasserflächen und so ziehen immer wieder die Gänse über unser Haus.

Gerade wollte ich aufspringen, weil dem Geräusch nach zu urteilen ein ganzer Schwarm im Anmarsch war... auf dem Balkon angekommen und nochmal lauschend, um die Richtung zu orten entpuppte sich das vermeintliche Geschnatter, als Funkdurchsagen der Bauarbeiter vor unserer Tür *rotwerd*

 

Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man auf die Geräusche, die man kennt, eingespielt ist und sie leichter wahrnimmt als andere...

was sagt das jetzt über mich aus?

Eindeutig ein Landkind! Wird Zeit, dass ich aus der Stadt raus komme ;)

 

 

Nachtrag: und prompt bin ich ein zweites Mal reingefallen.... nicht lernfähig! Ich mach das Fenster jetzt zu!

Kommentiere diesen Post