Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Inspiration

Veröffentlicht am von Nimiera

Zur Zeit bin ich nicht besonders kreativ.

Das wurmt mich ganz schön, denn mein Kopf brütet dauernd neue Ideen aus und einige Dinge hätte ich auch abzuarbeiten.  Aber irgendwie läuft es nicht so recht. Blöd!

 

Vielleicht hilft mir der Osterfilzkurs ja wieder auf die Sprünge. Zu Weihnachten habe ich ja schon Corinnas Kurs besucht und das hat unheimlich viel Spaß gemacht... und gelernt habe ich einiges!

 

Seit gestern ist die erste Aufgabe in meinem Postfach, noch ein kleines bißchen Arbeit, dann kann ich damit anfangen :)

Und ich freu mich!!!

 

Immerhin habe ich am Sonntag aber einen kleinen Filzkurs gegeben. Zum Einstieg haben wir Eier umfilzt und meins sitzt hier auf dem Tisch und genießt Frühlingsdüfte:

Filzei

Kommentiere diesen Post