Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Oh süße Überraschung! oder: Warum das kalte Wetter grad so spitze ist!

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute morgen kam die Post schon sehr früh und stürzte mich gleich in große Verwirrung. In einem panischen Anfall fragte ich mich, ob ich was bestellt hatte... in letzter Zeit bin ich so dermaßen wirr, dass ich mir durchaus zutraue, das zu vergessen.

Ich bekam ein Paket in die Hand gedrückt und trottete etwas ratlos in die Küche. Da fiel mir ein, dass es meistens hilfreich ist, auf den Absender zu sehen. Prompt lösten sich alle Zweifel auf, grinsend und kichernd öffnete ich den Karton... jetzt war es an Jerry, ratlos zu gucken. Vermutlich dachte er, dass ich nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen bin.

Und nun, lüfte ich das Geheimnis!!! Diese formlose und wirklich nicht dekorative Masse versetzt heute die ganze Familie in Verzückung!

3Kg SCHOKOLADE *wahnsinn*

Übriggeblieben von diesen Riesenpralinen, die wir auf dem Sommerfest in Reelkirchen vernaschen durften.

Das Fest stand unter dem Motto Geschmackssache. Das sagt ja eigentlich schon alles. Ich kann nur raten, dort nächstes Jahr mal vorbei zu schauen, wenn du in der Nähe bist! Das Sommerfest finde ich besonders schön!

Hier kannst du ein bißchen über das Projekt Wasserschloss erfahren Klick

Liebe Sigrun, vielen Dank für die süße Überraschung!

Wir werden darin baden, Früchte eintauchen, Kuchen backen, Wettessen veranstalten... die Sommerferien sind gerettet!

 

Warum das kalte Wetter grad so spitze ist? Die Schokolade hätte man sonst wohl kaum zu uns schicken können... jippieh!

 

Kommentiere diesen Post