Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endspurt

Veröffentlicht am von Nimiera

Diese letzten Wochen vor den Ferien sind der reine Wahnsinn!

Generell ist da ja immer viel los, aber dieses Jahr türmt sich alles, weil wir zusätztlich noch Verabschiedungen und Feste haben.

In meinem Kalender sind derzeit überall Todo-Listen zwischen geheftet, weil ich einen Zeitplan und eine vernünftige Reihenfolge in meinen Aufgaben brauche.

Gestern abend habe ich bis elf Uhr 72 Stoffquadrate zugeschnitten, damit wir sie heute morgen mit den Kindern in der Kita bedrucken können.

 

Aus den Fußabdrücken werden Schmetterlinge, die dann auf zwei Picknickdecken rumflattern werden. Die Quadrate werden aneinander genäht und dann sieht alles hoffentlich sehr hübsch aus *bittebitte*

Zwei Kissenbezüge müssen noch mit Raupen bedruckt werden und auch noch genäht werden.

Und ein Blumentopf mit Fingerabdrücken muss noch weiter gearbeitet werden.

Wir verabschieden in der Kita gleich drei Erzieherinnen auf einen Schlag... das hatte ich auch noch nie!

 

Heute Nachmittag wollten wir eigentlich ein Klassenfest am See feiern. Die Kinder waren schon sehr aufgeregt. Jetzt ist Gewitter gemeldet und wir müssen auf einen Spielenachmittag ausweichen. Sehr schade, aber auch das wird bestimmt schön!

 

Und heute abend treffe ich mich mit einigen Leuten, die einen Kurs in Deutscher Gebärdensprache gemacht und sich nun zu Übungszwecken zusammen getan haben. Meine Kurse sind schon ein paar Jahre her und ich arbeite gerade daran, mich zu erinnern. Ich bin schon sehr gespannt, was mich da erwarten wird.

So wie heute sehen meine nächsten zwei Wochen aus... aber bald sind Ferien und das wird richtig schön entspannt! Jawoll!

Kommentiere diesen Post