Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Creativa

Veröffentlicht am von Nimiera

...vergangenen Samstag habe ich mich hingewagt!

Ab und an besuche ich diese Messe, meist mit gemischten Gefühlen.

Es gibt einfach so unendlich viele Stände mit Deko und Kitsch und Puppen und eben lauter Dingen, die ich nicht brauche und ich finde es auch immer wieder schade, dass es eher um den Konsum fertiger Sachen zu gehen scheint, als darum sich kreativ anregen zu lassen.

 

Dieses Jahr gab es einen Stand der Handspinngilde, dort konnte ich das Anna probetreten... hach und es war herrlich. Ein wunderbares Rad und zusammengeklappt noch kleiner als das Joy!!!

 

Eine ganze Webabteilung habe ich auch gefunden. Noch habe ich ja nicht angefangen zu weben, aber bald in meinem Arbeitszimmer.... und ich habe schon einige Ideen im Kopf!

 

Ansonsten bin ich mit vielen Eindrücken und Ideen nach Hause gekommen und ich kann sagen, es war ein schöner Tag!

 

Naja, gut, ein bißchen was handfesteres habe ich auch mitgebracht:

 

ein paar Steinknöpfe

Knöpfe

 

einen Holzknopf

Holz

 

und Hugo :)

Hugo

Sooo lange, wollte ich einen kleinen Frosch haben.  Endlich habe ich meinen gefunden und ich liebe ihn!!!

Kommentiere diesen Post