Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Überstimmt

Veröffentlicht am von Nimiera

wurde ich gestern.

 

Eigentlich sollte es ja nach Dortmund zum Spektakel gehen, aber plötzlich hatte keiner mehr Lust dazu :-(

Dabei hatte ich mich extra auf den Hosenboden gesetzt und Lily ein neues Kleid genäht (davon gibts auch bald ein Foto).

 

Das Kleid wurde dann auf den Send ausgeführt und in der Wildwasserbahn getauft, danach gabs noch ein Eis und ich war einigermaßen wieder versöhnt!

 

Heute muss ich mich mit mieser Laune seitens der Jüngsten rumschlagen. Sie kommt mit dem Wetter einfach nicht klar, kann nicht schlafen und ist auf keinen Fall in der Lage allein irgendwo zu spielen... und in den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden!!!

 

Da helfen nur häufige Besuche im Freibad und Kanal! Ob die wohl sauer sind, wenn ich im Planschbecken filze ;o)

Kommentiere diesen Post