Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Die Ruhe vor dem Sturm

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute muss ich so richtig ranklotzen. Hier siehts so übel aus, wir haben die Tage lieber verbummelt, als den Haushalt zu schmeißen :O)

 

Aber bevor ich damit anfange, genieß ich noch ein wenig die Ruhe auf meinem Balkon.

Es ist noch so schön kühl, Lily ist im Kiga, Kaja in der Pofe... herrlich!

 

Da kann ich die ganze Tomatenpracht hier genießen. Gestern habe ich noch 8 Pflanzen bekommen und nu ist mein Balkon eine einzige Tomatenstation.

Genaugenommen, habe ich kaum anderes hier stehen! Das ist dann weniger bunt, aber dafür später umso leckerer *mjam*

 

Irgendwann schiebe ich heute auch noch eine kleine Fotosession ein, dann wirds wenigstens hier wieder bunt!

Aber jetzt erstmal nen Capu trinken und abhängen  ;O)

 

Euch allen einen sonnigen Tag!

Kommentiere diesen Post