Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich ein Ergebnis

Veröffentlicht am von Nimiera

aus dem Kinder-Bonbon-Garn!

Ein paar mal hab ich neu angefangen, war nie zufrieden oder habs nicht auf die Reihe bekommen, aber jetzt ist es so weit!

Ich präsentiere eine Weste für Kaja  *doppelbreitgrins*

 

 

Wie immer passen die Farben nicht so richtig.

Gleich wird das Stück in Form gebracht und dann muss die Lütte nur noch wachsen um reinzupassen.

 

Mein Spinnrad ist leider immer noch in Einzelteilen.Mir fehlte es an Werkzeug und Zeit (doch kein kinderfreies Wochenende). Ersteres habe ich nun und die Zeit zwacke ich mir noch ab.

Kommentiere diesen Post
M
Ich finde, die ist dir gut gelungen. Das mit den Farben verstehe ich auch nicht so recht, auf den Bildern sehen sie immer anders aus als in Wirklichkeit.<br /> Liebe Grüße von Margot
N
<br /> <br /> Unsere Kamera macht die Farben einfach immer kälter. Ist aber auch kein besonders gutes Gerät.<br /> <br /> <br /> Ich mag die Weste auch, vor allem, weil sie eigentlich so schön warme Farben hat!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ich finde doch, dass die Farben passen gut zusammen!<br /> Also bravo, es sieht toll aus!
N
<br /> <br /> Danke schön :-) Ich freu mich über das Lob!<br /> <br /> <br /> Ich meinte, dass die Farben auf dem Foto nicht so sind wie in der Wirklichkeit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />