Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Alle fliegen aus

Veröffentlicht am von Nimiera

Eigentlich wollte ich ja gestern schon ein Foto einstellen, aber die Kamera war ausgeflogen. Einfach mit zur Oma gefahren...tststs

Und einen Ausflug hat auch Quaki gemacht. Im neuen Tragerucksack:

 

 

Am Donnerstag ist die ganze Bande ausgeflogen und hat die Oma besucht. Ich hatte endlich Zeit mein Rädchen zu tunen. Morgen wird es zusammengebaut und dann gibts Fotos von meinem Troll :o)

 

Und heute bin ich hinter meiner Familie hergeflogen und wir haben schön bei Oma im Garten gegrillt. Sehr gemütlich und die ganze Familie zusammen im Sonnenschein... Pures Sommerfeeling!

 

Auf dem Rückweg hat unser Auto mal wieder gezickt und wäre fast auf den Schrottplatz geflogen. Grrrmpf, dieses Ding macht uns noch ganz kirre.

Aber wir haben es wieder hinbekommen und "spritzendes Auto" ( so nennt Lily unseren Wagen) hat uns artig heim geflogen.

 

Tja und nun sind alle Kinder ins Bettchen geflogen und haben ihre Flügelchen Richtung Traumland gestreckt.

 

Zum Schluss habe ich noch die Nachricht bekommen, dass mein Bruder mit dem Motorrad geflogen ist *schockschwerenot*   Glücklicherweise ist ihm nicht viel passiert, dem Motorrad gehts schlechter.

 

Ich für meinen Teil packe jetzt meine Flügel ein, schaue noch den Wilsberg zu Ende und dann hüpf ich in die Pofe! Kräfte tanken für einen Osterausflug ins Grüne!

 

Genug rumgefliege für einen Tag :o)

Kommentiere diesen Post

Jule 04/12/2009 13:47

Hallo Jenny, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und ich muß sagen, daß Dir der Rucksack seeeehr gut gelungen ist.

LG von Jule

Nimiera 04/13/2009 09:24



Das wünsch ich euch auch!!! (zumindest für den Osterrest)


Vor allem aber gute Besserung an deine Mäuse, ich drück feste die Daumen, dass es dann endlich vorbei ist!