Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Heute gehts zum Land

Veröffentlicht am von Nimiera

...al Park!

 

Schönes Wortspiel und ganz alleine ausgedacht... hihi!

 

Aber weil es etwas holprig war, hier fahren wir hin:

 

Landal Park

 

Dort kann man wunderbar Kurzurlaub machen. Wir haben ein eigenes Hüttchen für uns und eine schöne Landschaft drumherum. Abends gehts mit den Kindern noch ins parkeigene Schwimmbad und wenn wir Glück haben hat unser Haus einen Kamin, der uns danach die Füße wärmt :o)

 

Es wird ein Vier-Generationen-Frauenurlaub!!! Nicht etwa meine Flitterwochen ;o)

Ich fahre mit meinen Monstern, meiner Ma und meiner Oma!

 

Und für den Urlaub habe ich mir extra eine Kamera geliehen, dann gibts nächste Woche auch was zu sehen!

Euch ein schönes Wochenende!!!

 

 

Achja, ich kann in letzter Zeit oft nicht auf Kommentare antworten. Bin mir noch nicht sicher, wer hier spinnt... das Internet, Over-Blog oder mein Rechner. Also nicht böse sein, wenn mal nichts zurück kommt, ich arbeite an der Lösung.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> Viel Spaß im Urlaub. Klingt toll und ich merke, dass ich meine Familie auch mal wieder ins Auto packen und in den Urlaub fahren sollte.<br /> <br /> <br />
B
<br /> hey, das hört sich doch nicht schlecht an, wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub :) Bunny<br /> <br /> <br />
M
<br /> Schönen Urlaub und viel Sonnenschein wünsche ich euch! Hab' mir gerade die Bilder angeschaut, dort wird euch sicher nicht langweilig.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />