Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Kurzurlaub für Leib und Seele

Veröffentlicht am von Nimiera

Richtig schön war es!

Wir sind sehr zufrieden und glücklich heimgekehrt!

 

Im Urlaub haben wir Indianer gefunden

 

Waldspaziergänge gemacht

 

und einen, der so weit war, dass die Kinder sich abwechselnd ausruhen mussten und wir uns zum Ende hin ganz schön sputen mussten, damit wir nicht im Dunkeln mitten im Wald rumstehen :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach waren wir total ko und haben uns die Füße am Feuer gewärmt! Wunderbar!

 

 

 

Trotz, dass wir jeden Tag ordentlich durch den Wald getobt sind, konnten wir die Kinder nicht davon abbringen, jeden Abend noch ins Schwimmbad zu gehen... später sind wir alle nur noch umgekippt, aber Spaß hats trotzdem gemacht :O)

 

Ich habe noch ein Album mit Bildern eingestellt, wer Lust hat kann da noch ein bisschen stöbern!

 

Jetzt hat uns der Alltag schon längst wieder. Der nächste Urlaub kommt aber bestimmt!!!

Und ohne, dass ich hier Schleichwerbung machen will... für einen Wochenendurlaub oder auch für länger ist der LandalPark wirklich zu empfehlen. Das Konzept dieser Anlagen beruht ja darauf den Besuchern viel Natur drumherum zu bieten. Das finde ich super!!! Genau richtig, um ein paar Tage abzuschalten!

 

Und nun muss ich wieder an meinen Schal. Wir haben schon während des Urlaubs gestrickt und ich bin noch lange nicht fertig... wir stricken für den Kindergarten Basar! Ich hoffe, wir haben auch bald wieder eine Kamera, denn hier geht die Produktion richtig voran.

Kommentiere diesen Post