Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Grüße nach Thailand

Veröffentlicht am von Nimiera

Dies sind ganz spezielle Grüße von Lily an ihr Leopardenbaby

(für den Namen kann ich nix, das hat Lily sich ausgedacht!)

 

Eine andächtige Sekunde, kurz an Daniel, See, Sonne und Strand gedacht

 

und dann los! Mjam!!!

 

 

 

 

Kaja wollte auch zeigen was sie isst...

 

 

aber da war die Heidelbeere schon runter.... Mist!

 

 

 

Auch von mir gibts Grüße, aber Fotos auf denen ich esse finde ich doof, deshalb Bilderlos!

Kommentiere diesen Post
U
Na die Beiden sind ja goldig! Was macht das Spinnen ?<br /> LG<br /> Uschi
N
<br /> <br /> Im Moment schweigt mein Rädchen. Die Temperaturen sind nicht so spinnfreundlich und wir sind eh dauernd unterwegs! Aber bald kommt ja schon der Herbst und dann gehts wieder voran. Trefft ihr euch<br /> eigentlich noch?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Jenny<br /> <br /> <br /> <br />