Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Trinkt aus Piraten joho!

Veröffentlicht am von Nimiera

Lily hat einen Kuchen gebaut! Ein köstliches Piratenschiff... morgen wird es verspeist :o)

Die Mannschaft hat leider zu viel vom Rum genascht und muss wohl auf ein Riff gelaufen sein. Blöd, das hat den Schiffskörper ziemlich zerrissen.

 

 

Tja und dann wollte ich noch meine neuster Errungenschaft zeigen, aber mir fällt grad keine galante Überleitung ein. Dann eben ganz plump:

ich habe mir Schuhe geköft :o)

Leider stehe ich mit der Schuhmode total auf dem Kriegsfuß, jahrelang habe ich Männerschuhe getragen, bis dort auch so komische Spitzen und Absätzchen und achherrjeh aufgetaucht sind. Nun bin ich ratlos!

Aber es musste jetzt war geschehen. Meine alten Schuhe hatten Löcher von der Größe eines 2Euro-Stücks!!!

Kurzentschlossen bin ich in einen Laden marschiert, von dem ich wusste, dass er günstig ist und zumindest nicht nur Riemensandalen rumstehen hat.

Einen guten Kompromiss habe ich gefunden: nicht so besonders hübsch, aber lustig anzusehen, da sie irgendwie an Zipfelmützen erinnern und vor allem super gemütlich!

Außerdem von 50 auf 30 Euro reduziert... das kann man machen.

Ich bin also zur Kasse gedackelt und die gute Frau stellt fest: "Die sind ja nochmal auf 25 reduziert worden."

COOL!!!

"Ach und außerdem haben wir gerade eine Prozentaktion!"

17 Euro habe ich bezahlt... bin im Kreis grinsend aus dem Laden gekommen und jetzt liebe ich meine neuen Schuhe :o)

Da sind sie

 

(man kann natürlich mal wieder nicht erkennen, dass sie einen leichten Blaustich haben und das Leder ist matt, nicht glänzend)

Kommentiere diesen Post

Margot 07/31/2009 19:43

Schuhkauf ist immer ein Albtraum für mich. Hab' mich in den letzten Tagen in verschiedenen Schuhgeschäften herumgetrieben, entweder Absätze mit 10 cm oder ganz flach, das mag ich auch nicht, vorne viel zu spitz, ein Elend ist das. Wer soll denn mit so etwas gehen? Gratuliere zu deinen neuen Tretern.
Liebe Grüße von Margot

Nimiera 08/01/2009 08:43



Ja, bei den meisten Schuhen muss ich mir immer vorstellen wie ich hinter den Kindern und Hund durch den Wald trippel... oh graus!


Ich drück dir die Daumen, dass du noch Erfolg auf der Jagd hast!


Liebe Grüße!