Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Müde

Veröffentlicht am von Nimiera

Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff.

Diese Umstellung, bei schönem Wetter plötzlich doppelt so aktiv zu sein, macht mich jedes mal total fertig.

Dieses Jahr ists noch heftiger, weil ich mit den 2 Mädels noch beschäftigter und noch mehr an der frischen Luft bin.

Zudem hat mich grad der Putzwahn gepackt. In den letzten Monaten gabs nur minimalistische Haushaltsführung und nu hab ich genug und muss ran.

Dabei bin ich (bis auf kleine müdigkeitsbedingte Aussetzer) sehr zufrieden und genieße die Zeit mit meinen Kindern, die erwachende Natur und mein Leben.

Aber abends hauts mich voll aus den Socken. Bleiernde Müdigkeit und schon der Gedanke daran, etwas zu unternehmen ist viiieeel zu anstrengend.

Und mein Kopf ist müde. Ich mag überhaupt nichts mehr machen, wobei ich nachdenken muss. Und weil meine Gedanken auch nur schleppend über die Tastatur schleichen, setz ich mich jetzt lieber aufs Sofa und häkel noch ein wenig an meinem entstehenden mittelalterlich anmutendem Utensilien-Gürtelbeutel!

Und dann schlafe ich...gähn... gute Nacht!

Kommentiere diesen Post