Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Voll schräg

Veröffentlicht am von Jenny

Hier ist das versprochene Bild von dem Rockanfang. Leider doch nicht bei Tageslicht, weil mein Tag unglaublich chaotisch war. Abgesehen davon konnte man heute eh nicht ernsthaft von Tageslicht reden!

 

 

Das Muster, das ich mir ausgedachtt hab sorgt irgendwie dafür , dass das ganze Ding zu einer Seite hinwächst Warum? Das ist mir noch ein Rätsel, aber da komm ich schon noch hinter!!! Ich werde das die Tage mal mathematisch hinterfragen!

Frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" stricke ich aber artig weiter und das Hinterteil wird dann genauso gemacht.

Den Effekt, nämlich, dass sich der Rock zum Schluss elegant um meine Hüften wickelt, finde ich ganz witzig... zumindest theoretisch, warten wir mal ab, ob ich das ganze Gerät mit Schamesröte im Gesicht wieder aufribbel, nach der Anprobe!!!

Rundgestrickt wäre das irgendwie noch hübscher gewesen... hm, naja, das teste ich irgendwann mal aus!

Fürs erste bin ich unglaublich froh, dass die Wolle so dick ist und ich schon sooooo weit bin.

Allen einen schönen Abend... ich strick noch ne Runde 

Kommentiere diesen Post
B
Ein toller Abend!<br /> Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Mittwoch!<br /> LG Birgit
J
<br /> Jep, ich mich auch! Und ich komme auf jeden Fall wieder mit Rotkäppchen-Korb <br /> <br /> <br />