Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wer sagt eigentlich

Veröffentlicht am von Jenny

dass man beim Handarbeiten grundsätzlich Kaffee trinkt und Selbstgebackenes isst?

Wir haben gestern ganz gepflegt in gemütlicher Dreierrunde mit Pommes, Tzaziki und Cola (naja auch Fanta und Wasser) gestrickt 

Der Abend war super gemütlich und ich bin tatsächlich mit meinem Rock... ja, eigentlich hatte ich ein Kleid für Kaja auf den Nadeln, aber wie Martin so schön sagt: es gibt auch ein Leben ohne Kinder... ein ganzes Stück weiter gekommen!

Da ich das erste mal frei von jeder Anleitung stricke, war ich hübsch überrascht welche Form mein Vorderteil angenommen hat... das wird ein sehr extravaganter Rock!!! Fotos mach ich morgen, bei Tageslicht.

Vielleicht geh ich mit dem Muster in Serie und verkaufe die Dinger dann als Designerstücke 

Kommentiere diesen Post

Margot 02/13/2009 20:22

Die Kocherei wird immer wieder unterbrochen, weil er sich zu mir an den Tisch setzt und wir über alles mögliche plaudern, während ich weiterstricke, und dann geht's weiter mit dem Kochen. Darum dauert es so lange. Kannst ihm ruhig sagen, dem "Papa"...
Liebe Grüße von Margot

Margot 02/13/2009 19:01

Hallo, Jenny! Ich lese ja schon seit einiger Zeit heimlich bei dir mit. Zum Thema Handarbeiten und Kaffe kann ich vermelden: Ich stricke, während mein Freund kocht, was oft einige Stunden dauern kann.
Liebe Grüße von Margot

Jenny 02/13/2009 19:54



Das finde ich auf jeden Fall nachahmenswert! Morgen wird das sofort angeregt: am Wochenende muss Papa kochen und Mama darf stricken  sehr gute Sache!!! Grüße und ein dickes Lob an deinen Freund! Und natürlich an dich!!!


...aber eine Frage hab ich doch: kocht er so aufwendig, oder übt er noch, wenn das Stunden dauert?