Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Neiiiiiiiiin

Veröffentlicht am von Nimiera

mein Babykamel!!!!!

Uaaaaaaaahhhhhhhh, ich fasse es nicht!

Wir kommen gerade freudestrahlend aus dem Schwimmbad zurück, wo wir einen sehr schönen Nachmittag mit den Mäusen hatten und plötzlich fängt es an zu stürmen.

 

Eigentlich ist mein Balkon recht sturmsicher, aber vorsichtshalber drehe ich den einen Stuhl doch noch um...

in dem Augenblick, wo ich den Balkon betrete kommt eine Sturmböe, packt meine Wollkiste ( die steht schon lange draußen um Stinkewolle zu lüften und hat bis jetzt jedem Sturm getrotzt) und schmeißt das ganze Ding um.

 

Noch während ich fassungslos zusehe, fliegt mein gesamter Vorrat an mühsam aussortiertem und entsandetem Babykamel über das Geländer und verschwindet im Nirgendwo!

 

Oh man, dass ist echt hart  :o(

Ich bestell mir jetzt ne Pizza, oder esse gaaanz viel Schoki... das brauche ich jetzt!

Na immerhin haben einige Vögel dieses Jahr ein kuscheliges Nest... gern geschehen :o/

 

Kommentiere diesen Post

s.klampfer 11/24/2009 17:47


Ach das is hart.. lass dir die Pizza schmecken...
Liebe grüße
sabine


Margot 11/23/2009 21:52


So ein Schock! Da hast du dir aber eine doppelte Ration Glückshormone verdient, mindestens. Das ist doch nicht zu fassen! Ungeheurlich! Ich glaube, ich würde einen Tobsuchtsanfall kriegen. Ich
hoffe, dass du dieses Trauma schnell überwinden kannst.
Liebe Grüße von Margot