Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Krank, Zahn, Auto,Schal- so siehts hier aus!

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine große Maus hat es erwischt :o(

Völlig fertig verbringt sie die Tage auf dem Sofa, weint und erzählt mir immer wieder, dass sie sich fühle, als würde sie woanders wohnen.... ich konnte nicht konkret rausfinden, was sie meint, aber sie will damit wohl ausdrücken, wie fremd sich ihr Körper anfühlt. Finde ich irgendwie gelungen!

 

Die kleine Maus ist ein wenig verwirrt und will die Große damit aufmuntern, dass sie alles bereit macht um zum Kindergarten zu gehen... abends wohlgemerkt!

Ist ja auch klar, wenn Lily ja erst abends mal aufsteht. So läuft das doch, aufstehen, essen, ab in den Kindergarten ;o)

Außerdem kommt da grad der 3. Backenzahn. Sie macht da jetzt keine Pause mehr und zieht die Geschichte mit dem Gebiss nun durch! Dann ists ja auch endlich vorbei, jawohl!

 

Jerry quält sich seit einiger Zeit mit einem Autohändler rum und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt (das ist aber noch nicht gesagt!) haben wir in 2 Tagen eeeeeendlich ein neues Auto mit gaaaaaanz viel Platz! Jippieh!!!

Da freue ich mich schon wie irre drauf!

Auto auf, Kinder rein, Gepäck in den Kofferraum und losfahren! Wow, kein im Auto rumklettern um die Mäuse anzuschnallen, keine Räder abbauen, damit der Kiwa in den Kofferraum passt und dann passt auch noch ne Tasche rein!!! Irre, kann es kaum glauben!!!

 

Meiner einer strickt wie ein Weltmeister für den Kindergartenbasar! Immer wieder den selben Schal, nur aus verschiedenen Garnen. Noch zwei Stück, dann habe ich mein Soll erfüllt und darf mich an was anderes begeben...puh!

Heute hab ich da noch einiges vor :o) aber erst gibts was zu essen, das ist mir heute mit den Mädels irgendwie entgangen.

Also guten Apo und schönen Abend!

Kommentiere diesen Post

Holger 11/14/2009 00:34


Das hör ich gar nicht gern, das mit Lily :-o, und auch das mit den Zähnen der Kurzen, aber die müssen ja wohl doch raus. Lilys sprachliches Talent ist allerdings immer wieder sehr cool =)
Alles Gute, hoffe das ist jetzt alles schon wieder halbwegs ok.