Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zweimal baden macht blitzeblank

Veröffentlicht am von Nimiera

Als Kind habe ich sie geliebt: Wasserschlachten!!!

 

Und so richtig bin ich dem wohl nicht entwachsen...

Nach dem wir heute vom schwimmen wieder da waren, haben wir fix die Monster in ihre Betten gebracht um dann noch eben das Planschbecken zu leeren. Immerhin wird es die nächsten Tage laut Wetterbericht nicht gebraucht!

 

Den Rest kann man sich eigentlich denken, oder? *grins*

Mit Sandeimern bewaffnet haben wir einen Teil des Wassers in die Beete geschöpft, für die Kräuter und die Blümchen.

Danach wollte ich es ein wenig auf dem Rasen verteilen, der kann eine Dusche echt gebrauchen und dabei ist mir GANZ AUS VERSEHEN der Wassereimer in Jerrys Richtung geschwappt... böser Eimer!

Die Quitung kam promt und innerhalb kürzester Zeit waren wir pitschnass.

Oben bei Lily gingen plötzlich die Rollos hoch, aber  die Warnung, dass die Kleine jetzt zuguckt ging irgendwie an mir vorbei und die Feuerpause habe ich lieber genutzt um meinerseits kräftig auszuteilen...

2 Min später stand Lily strahlend mit einem Handtuch und einem Schälchen bewaffnet im Garten ;)

Zu dumm, dass wir just in diesem Augenblick den Rest Wasser ausgekippt hatten.

 

Jetzt sitze ich hier, frisch geduscht und eingemummelt und habe ein dummes Grinsen im Gesicht.

Es ist einfach zu schön eine Wasserschlacht zu machen und deshalb lege ich euch ans Herz:

bei der nächsten Gelegenheit packt euch eure Liebsten uns steckt sie ins Planschbecken, oder gießt ihnen einen Eimer Wasser über den Kopf, oder haltet den Gartenschlauch drauf!!!!

Das tut soooo gut! Ein Stück Lebensqualität!!!

Kommentiere diesen Post