Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zu Ostern was zu zeigen

Veröffentlicht am von Nimiera

kreativ tut sich hier ja grad nicht viel.

Ein großer Teil meiner Sachen ist schon in Kartons verstaut und die Zeit, die ich nicht mit den Kindern unterwegs bin, wird zum Packen genutzt!

 

Aaaaaber heute habe ich mich doch nochmal hingesetzt und noch fix ein Osterkörbchen gefilzt, damit meine Mädels morgen alles gut verstauen können :)

Das war eine der Aufgaben aus dem Frühlingskurs von Corinna (siehe Banner rechts).

Korb

Ein bißchen Ostergras habe ich direkt eingefilzt und gerne hätte ich den Korb noch bestickt, aber meine Sticksachen... naja,schon im Karton verschwunden....

Korb2

Innen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch schöne Tage mit euren Lieben!

Kommentiere diesen Post