Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Winterzeit ist Werkelzeit

Veröffentlicht am von Nimiera

Schon seit ein paar Tagen habe ich diese Handschuhe hier liegen. Die warten darauf große Hände zu wärmen, dazu müssen sie aber erst noch zu ihrem Bestimmungsort reisen.

Meine ersten selbstgemachten übrigens :)

Handschuhe

Sie sind aus dem Flauschgarn entstanden, dass ich aus Bfl und Alpaka gesponnen habe.

Aus der Restwolle habe ich auch noch kleine für Kaja gemacht, aber die sind direkt nach ihrem ersten Ausflug verschwunden und noch nicht wieder aufgetaucht.

Für heute habe ich angekündigt, die Bude auf den Kopf zu stellen, wäre doch gelacht, wenn wir die nicht wieder finden.

 

Und gestern abend, quasi in letzter Minute ist Lilys Adventskalender fertig geworden.

Pferdchen

Weil sich im Laufe der Jahre so einige Kalender hier ansammeln, habe ich diesmal eine Tasche genäht. Jetzt kann sie jeden Tag ein Päckchen rausnehmen und nach Weihnachten kommt ein Gurt ans Pferdchen, dann kann sie es mit auf Reisen nehmen.... sehr schlau von mir :)

Kommentiere diesen Post