Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wieder was geschafft

Veröffentlicht am von Nimiera

endlich ist sie übergeben und darf hier erscheinen.

Früher als gedacht, aber doch zu spät war ich fertig mit dieser Babydecke für eine Freundin. Die Farben sind vom Blitz viel zu blass geworden. Das Grün hat eigentlich vieeeel mehr Kraft!

Decke

Der Geburtstermin war erst für Ende August angesetzt, aber Lina konnte sich nicht an meinen Zeitplan halten und ist nun schon 1,5 Wochen alt.

Dementsprechend musste ich die Decke mit einer Woche Verspätung abliefern.

 

Und noch was anderes ist fertig geworden und zwar pünktlich!

Kaja hat gestern von uns ein eigenes Steckenpferd zum Geburtstag bekommen.

Pferdchen

Jetzt haben beide Mädels eins und können um die Wette reiten :o)

Kommentiere diesen Post

Jule 08/21/2010 19:52


Na das Steckenpferd ist doch klasse. Und ich hoffe mal, daß die Decke auch noch da ist. Zum Bewundern selbstverfreilich....
Bis Morgen, ich freue mich schon.
LG von Jule
P.S.: Wieviele sind wir denn jetzt?


Nimiera 08/22/2010 00:13



Nö, die Decke ist schon zum Kuscheln unterwegs.


Wir sind so 4 bis 6... oder so... das passt super bei uns rein! Yesssss