Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wetterfühlig

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich muss sagen, dass das Wetter meine Stimmung schon beeinflusst.

Wenn morgens die Sonne scheint, fällt mir das Aufstehen viel leichter und ich packe die Dinge mit mehr Elan an. Regenwetter sorgt bei mir nicht unbedingt für schlechte Laune, aber ich lasse dann auch gerne mal was liegen und mache irgendwas gemütliches...

 

Heute sollte ich mich allerdings dringend vom Wetter unbeeindruckt lassen, denn draußen ist echtes Aprilwetter!

Vom Blauen Himmel ist innerhalb von 5 Minuten nichts mehr zu sehen, die Schleusen öffnen sich und es schüttet, dass man auf keinen Fall auch nur einen Schritt vor die Tür machen sollte. Zwei Minuten später ist alles vorbei und draußen sieht es nach herrlichstem Frühlingswetter aus...

 

Man stelle sich jetzt vor, ich würde jedes mal auf den Umschwung reagieren, das zu beobachten wäre bestimmt grandios ;)

Kommentiere diesen Post