Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wärme

Veröffentlicht am von Nimiera

Schon wieder ein sonniger Tag! *freu*

Nach der langen grauen Zeit tut es unheimlich gut, die Wärme zu spüren.
Lily ist zwar noch ein bisserl am kränkeln, aber ich habe mir vorgenommen, gleich fix einzukaufen und nachher noch eine Radtour zu machen.
Die beiden Mädels sitzen dann hinten im Anhänger in Decken eingemummelt und feuern mich an... gut, dass sie nicht die Peitsche schwingen ;o)

Ich freu mich auf die Zeit, wenn wir wieder die Tage draußen verbringen können!!!

Kommentiere diesen Post

Flüge 03/08/2010 17:24


Wie schön... ich freue mich auch schon sehr auf wärmere Tage. Eine Radtour habe ich mich noch nicht getraut. Wenn man so toll angefeuert wird, fällt einem das wahrscheinlich leichter ;)
Aber den ein oder anderen schönen Spaziergang mit meinem Hund habe ich schon unternommen.