Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Teddy

Veröffentlicht am von Nimiera

Vor einigen Jahren habe ich mal ein Bastelset geschenkt bekommen. Der Inhalt: ein großer Klumpen brauner Wolle, eine Filznadel, Knopfaugen, etwas Garn und eine Anleitung um daraus einen Teddy zu werkeln.

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht so viel übrig für diese Bären.

Das Set lag laaaange bei mir rum und jetzt wo ich so schön aufgeräumt habe, musste ich mich entscheiden: entweder ich führe alles meinem Filzvorrat zu und verwurschtel es anders, oder ich setze mich daran einen Bären zu filzen!

Und da ist er nun:

 

sdc18808

Eine Jacke und ein Schal sind bei dem Wetter natürlich ein Muss, aber auch weil er sonst ein wenig schmächtig ist ;o)

Dummerweise habe ich mich dazu hinreißen lassen ihn Lily zu schenken. Jetzt muss ich noch einen machen, sonst ist Kaja knatschig.

Kommentiere diesen Post

Margot 05/12/2010 12:37


Ist der süß!


Nimiera 05/12/2010 19:29



Danke :-)