Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Tataaaaaaa

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich habe ja gedacht, ich schaffe das nieeee, niemals und auf gar keinen Fall!!!

Aaaaber, es ist doch was geworden:

Ärmelschal-Kopie-1

Der Ärmelschal, der mich gelehrt hat, dass ich für Musterstrickerei nicht besonders geeignet bin, ist fertig!

Jawohl, ich habe den Kampf gewonnen und bin auch noch äußerst zufrieden mit dem Ergebnis *breitgrins*

Kommentiere diesen Post

Jule 11/05/2010 13:54


Und welche Anleitung hast Du von der Messe mitgebracht? Bin ja gar nicht neugierig.

Jule


Jule 11/05/2010 13:53


Also jetzt muß ich mal protestieren! Was ist das denn für ein halbes Foto? Ich seh' ja nix! Ich wünsche mir jetzt wacker ein ordentliches Foto mit viel Ärmelschal drauf.

LG von Jule


Kirsten 11/05/2010 10:53


Soso, und warum sollst Du denn für die Musterstrickerei nicht geeignet sein? Ist doch alles bestens ;-)Schöne Farben auch!
Ist das eine der Anleitungen von der Nadel & Faden?


Nimiera 11/05/2010 11:43



Hehe, nein, diese Anleitung war aus einem Heft, ich bin aber mit dem Muster hinten und vorne nicht klar gekommen, hatte dauernd Fehler und habe mir schlussendlich das einfachste Muster aus dem
Grundlagenbuch rausgesucht und damit immer geradeaus gestrickt :)


An die Anleitung von der Messe traue ich mich noch gar nicht dran...