Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sommerresidenz

Veröffentlicht am von Nimiera

Wir sind im Urlaub in unserer Sommerresidenz   :o)

Letztes Jahr habe ich schon ein paar Fotos eingestellt!  Hihi, da war Kaja aber noch ganz schön lütt!

 

Leider gibt es Max nicht mehr. Aber seine zwei Nachfolger, 2 sechs Monate alte Labradorrüden leisten uns jetzt hier Gesellschaft!

Die beiden mit meinen Mäusen unter einen Hut zu kriegen, ist schon eine logistische Leistung :o)

Aber wir genießen die Zeit hier und sollte sich die Sonne heute noch zeigen, werde ich noch Fotos machen... auch von meiner neuen Tasche! Die ist nach der Krankenzeit entstanden!

 

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich versäume ja wieder einmal alles. Ihr seid schon weg. Ein wunderschönes Residieren wünsche ich!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Wir residieren königlich!!! :o)<br /> <br /> <br /> Vielen Dank und liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />