Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

So ein Pech

Veröffentlicht am von Nimiera

überall ist der Boden nass vom Wischen, da muss ich leider ein Pause machen *schade*

 

Dann nutze ich die Zeit, um mal eins der Dinge zu zeigen, die ich in der langen Blogpause gewerkelt habe. Ist ja nicht so, dass ich untätig gewesen wäre!

Seit der ersten Klasse haben wir uns mit Lilys Heftmappen rumgeärgert. Irgendwie halten die anscheinend immer nur ein dreiviertel Jahr. Ich habe aber gar keine Lust dauernd neuen Müll zu kaufen.

Zum Anfang der dritten Klasse gab es also eine ganz eigene Heftmappe für das große Monstermädchen.

P1030265

Ist doch auch irgendwie viel schöner, als so ein Papp- oder Plastikding!

P1030268

 

Nur an meinen Pferden muss ich noch ein wenig arbeiten, damit sie noch etwas graziler über die Wiese laufen ;)

Kommentiere diesen Post

Juliane Fadenwirkerin 03/11/2014 15:10

Liebe Jenny, das Pferdchen ist doch traumhaft schön geworden.
Jawoll! Ich bin ganz begeistert.

LG von Juliane

Nimiera 03/16/2014 22:01



Ich freu mich, dass es dir gefällt, das geht ja runter wie Öl :)  Lily mag es auch und mehr braucht es ja gar nicht!  *ich finde es auch niedlich, trotzdem werde ich noch üben, ein
graziles Pferd zu zaubern*


Liebe Grüße!