Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Schon zum zweiten mal

Veröffentlicht am von Nimiera

haben wir in diesem Winter schlittentauglichen Schnee!

 

Für diese Region der absolute Knaller :o)

 

Ursprünglich war heute eine Familienfeier geplant, aber das besagte weiße Zeug hat unseren Wagen festgesetzt, der immer noch mit Sommerschlappen unterwegs ist.

Da muss die Familie ohne uns auskommen und wir nehmen lieber die Kufen, statt Räder.

 

Nach dem Frühstück haben wir uns gut verpackt und sind zum Kanal. Dort gibt es kleine, aber sehr feine Rodelhänge... man muss nur rechtzeitig bremsen um nicht in den Kanal zu rauschen ;o)

Mit Schlitten und Rodellöffel und wildem Gekreische haben wir dem Winter alle Ehren gemacht!

Jerry muss noch ein wenig üben... er hat mit Lily einen erstklassigen Vorwärts-Bauchabgang vom Schlitten gemacht.

 

Insgesamt kam die Familie als Schneemänner getarnt mit breitem Grinsen im Gesicht wieder heim und musste von Kopf bis Fuß enteist werden :o)

Was für ein Spaß... und ich habe immer noch keine neue Kamera.

Kommentiere diesen Post