Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Schnatter

Veröffentlicht am von Nimiera

Mir ist sooooo kalt.

In einer Wohnung irgendwo über uns im Haus gab es einen Rohrbruch und alle Heizungen auf unserer Haushälfte sind aus... seit gestern Abend.

Wir haben nur 16° zu vermelden und keiner kann genau sagen, wann es wieder warm wird. Im schlimmsten Fall erst morgen.

...ich wünschte wir hätten einen Kamin!

Bibber

Kommentiere diesen Post

Holger 12/16/2009 20:23


hehe, selbe Sache hier.. Ist echt kalt, sowas:/ Aber bei euch müsste's ja zumindest wieder behoben sein. Gruß.


Kirsten 12/16/2009 13:19


Mein Beileid! Hatten wir leider auch schon (keinen Wasserrohrbruch, aber mehrere Tage ohne Heizung bei Minusgraden draußen). Da hilft nur: noch eine Runde Plätzchen backen (immer schön beim Ofen
bleiben!) - und warm anziehen (wozu hat man schließlich das ganze Haus voller Wolle?)
;-)