Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Recycling

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine Lieben, ich brauche Pullis!!

Nein, nicht, weil bei uns plötzlich bittere Armut ausgebrochen ist, wir halten uns da tapfer, auch die Kinder sehen immer noch sehr gepflegt aus *hihi*

Der Grund ist ein neues Nähprojekt, das mich seit einer Weile nicht mehr los lässt. Vielleicht ist der ein oder andere schonmal über Katwise gestolpert. Vor ein paar Wochen habe ich ihre Mäntel entdeckt, das Tutorial erstanden und bin nun schon am schwärmen, von dem Mantel, den ich einst tragen werde...oder die Kinder, oder ... äh, nee Jerry wohl eher nicht.

Zu dem Zweck sammel ich alte Wollpullis!

Farbe ist egal und auch ob der Pulli gestrickt, gewalkt, gewebt oder sonst was ist. Materialmix ist auch in Ordnung, nur bitte kein reines Plastik. Selbst wenn es kleine Löcher oder schäbbige Stellen gibt, macht das gar nichts.

Solltet ihr also beim Aufräumen plötzlich feststellen, dass ihr einen Pulli habt, den ihr schon ewig wegschmeißen wolltet, oder so, denkt doch mal an mich und schreibt mir!

 

 

Kommentiere diesen Post

Juliane Fadenwirkerin 03/02/2012 19:45

*mwaaaah* Was für tolle Jacken. Ich werd' verrückt. Na, die Anleitung werde ich mir wohl auch mal gönnen. Daher tut es mir jetzt sehr leid, aber meine alten Pullis kannst Du leider nicht haben.
Habe noch was vor mit denen. *grins*

LG von Juliane

Nimiera 03/06/2012 18:19



Verdammich, ich wusste, dass es ein Fehler war, diesen Link dazu zu packen :(


Viel Spaß beim Nähen, ich bin gespannt, was bei dir so raus kommt :)