Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Poooost

Veröffentlicht am von Nimiera

Der Tag hatte mies angefangen, eigentlich schon die Nacht. Ich kann gar nicht sagen, ob ich überhaupt geschlafen habe. Lily hat am ganzen Körper heißen roten Ausschlag, so sind wir heute morgen erstmal zum Doc gerauscht... nix dramatisches, Medis bekommen und hoffen auf Besserung.

Netterweise konnten wir dann mit Kaja direkt die U machen, die eigentlich morgen dran gewesen wäre und so haben wir uns einen Termin gespart.

 

Zu Hause stand dann mein ersehntes Paket auf der Matte, damit bin ich mit dem Tag wieder versöhnt :o)

Neben meinem Pflichtprogramm hatte ich mir das hier bestellt:

Wolle

Ist das nicht schön??

Ich finde die so irre gewickelt, dass es fast schon zu schade zum verarbeiten ist... fast!

 

Gedanklich hatte ich mir für morgen schon einen Spinntag eingeplant, als mein Vater anrief und uns spontan für morgen nach Arnheim in den Zoo eingeladen hat.

Tja, so kanns kommen. Machen wir eben noch einen Urlaubstag und die Wolle kommt am Wochenende dran *grins*

Kommentiere diesen Post