Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Pitsche patsche

Veröffentlicht am von Nimiera

nass!

Was für ein Tag! Wer hat denn den ganzen Regen bestellt?

Ursprünglich sollte das ein schöner Nachmittag mit den Familien der Kindergartenkinder werden. Im 4 JahreszeitenPark in Oelde waren wir schon vor zwei Wochen mit der Schule und das war rundum gelungen.

Aber heute war der Wurm drin. Kaum, dass ich mit den Mädchen das Haus verlassen hatte, fing es auch schon an zu regnen. Im Bus habe ich mir noch eingeredet, dass der Himmel über dem Ziel heller ist... aber nö. Es nieselte fleißig weiter, dann kam Regen, dann ein kalter Wind und schließlich wieder Regen.

Und als dann alle hübsch durch waren... die Kinder rannten inzwischen auf dem Wasserspielplatz mit den Schuhen in den Kanälen rum, weil ihnen das Wasser eh schon aus den Socken blubberte... wurde es plötzlich hell, pünktlich zur Abreise *grmpf*

Ich bin ja durchaus Wetterfest und brauche nun wirklich nicht strahlenden Sonnenschein um mit den Monstern Spaß zu haben, ABER...

 

Fest steht, dass wir bei dem nächsten Ausflug in diesen wirklich sehr schönen und absolut familientauglichen Park auf Sonne bestehen! Nass machen, können wir uns dann selber :)

Kommentiere diesen Post