Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ostern kann kommen

Veröffentlicht am von Nimiera

Hier ist alles bereit!

Die Bude ist aufgeräumt und geputzt und der Frühling ist eingezogen.

sdc18666

Die Osterglocke war so betört, sie musste unbedingt mal schnuppern.

 

Die Minis sind ganz glücklich, dass wir die "Schaukel" im Spielzimmer aufgebaut haben.

sdc18682

 

 

Und gebacken haben wir auch.

Ein Tomatenbrot

sdc18683

 

und Zimtschnecken (wir haben sie einfach in Osterschnecken umbenannt, dann merkt keiner, dass es ein Weihnachtsgebäck ist *grins*)

sdc18684

 

und Ostereier bemalt (aber die zeigen wir erst morgen, jawohl!)

Macht euch ein schönes Osterfest und freut euch auf die warme Jahreszeit!!!

Kommentiere diesen Post

Kirsten 04/04/2010 16:19


Hi Jenny, ich wünsche Euch auch frohe Ostern! Deine Osterschnecken sehen wirklich lecker aus. Ich lieeebe Zimt auch, viel zu schade, um es nur an Weihnachten zu verwenden!
Bis im Mai dann...
LG, Kirsten


Nimiera 04/04/2010 19:48



Hi Kirsten, dir und deiner Familie auch frohe Ostern! Ich schreib dir heute oder morgen mal ne mail!



Margot 04/04/2010 11:10


Frohe Ostern euch allen! Lasst euch die Osterschnecken schmecken (klar sind das Osterschnecken, sieht man doch gleich) und viel Erfolg beim Eiersuchen!
Liebe Grüße von Margot


Nimiera 04/04/2010 19:46



Vielen Dank und dir auch frohe Ostern!