Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ökoschnecken

Veröffentlicht am von Nimiera

Die ganze Wohnung duftet nach Zimt und Rosinen und Nüssen...mjam!

Die Zimtschnecken und das Früchtebrot sorgen für Weihnachtsstimmung.

 

Allerdings haben wir Ökoschnecken gebacken. Ich musste gestern plötzlich feststellen, dass ich nur noch Vollkornmehl habe. Naja, dann gibts eben Vollwertschnecken. Ist doch auch nicht schlecht, da kann ich mich als vorbildlichste Mutter dieser Weihnachten outen...hihi.

Heute morgen habe ich meinen Ruf dann perfekt gemacht, als ich die Butter, die ich für den Schneckenteig zerlassen habe in der Mikro wieder gefunden habe!!! Da war doch noch was...

 

Jetzt haben wir richtige Ökoschnecken... und sie schmecken trotzdem  :o)

Kommentiere diesen Post