Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Oh schöne Weihnachtszeit

Veröffentlicht am von Nimiera

Nach dem wir zwei Tage lang hier geräumt und gewuselt haben, war heute mal Zeit für ein wenig Kinder-Nachmittag.

Bei einem Sonnenspaziergang haben wir Mini-Eisschollen auf Pfützen geknackt und zu Hause habe ich artig die Weihnachtscd eingelegt und den Küchentisch zum Basteln freigegeben.

Mein großes Mädchenmonster ist eigene Wege gegangen und hat sich mit Papier und Schere bewaffnet. Sie ist aber noch nicht fertig, deswegen muss ich hier auf ein Bild von ihrem Werk noch verzichten.

Das kleine Mädchenmonster hat die Hände in Seife und Wasser getaucht und mit mir kleine Weihnachtswichte gefilzt.

DSCI0673

Den winzigen, netten Kerl hat sie ganz allein gemacht. Er ist heute Abend gleich noch der Oma ganz stolz überreicht worden.

 

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Nikolaustag :)

Kommentiere diesen Post